Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ubx
Screenshot: Ubx.info
Empfehlung des Hauses

Die UBX Konferenz: Marketing, das nützt, statt zu nerven

Klein, aber fein: Die UBX bietet ein Forum, um über nachhaltige Markenerlebnisse zu reden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch eine Konferenz im an Veranstaltungen ohnehin reichen Herbst? Ja, aber auch die UBX ist einen Blick wert. Die zum dritten Mal stattfindende Konferenz dreht sich um Useful Brand Experience - als Markenerlebnisse, die den Nutzern weiterhelfen, statt ihnen auf den Nerv zu gehen. Die Agentur Virtual Identity veranstaltet das Tagesevent am 19. Oktober in München. Und hat auch dieses Jahr wieder interessante Speaker dabei: So legt Bruno Kollhorst, Leiter Content & HR Marketing bei der Techniker Krankenkasse, dar, wie die TK gemeinsam mit einem Startup auf Studenten zugeht und WGs stressfreier gestalten will.

Tony Douglas, einer der treibenden Köpfe hinter BMWs Mobility Services, wird Szenarien zur urbanen Mobilität der Zukunft skizzieren. Und Diana Hauser wird ein paar Einblicke in die Arbeit ihres Innovation Lab bei der NTT Group bieten.

Auch im vergangenen Jahr hat sich der Besuch gelohnt: Zu den Speakern gehörten etwa die Autoren Gunter Dueck und Tim Leberecht. Leberechts Digitalen Liebling finden Sie hier.

Anzeige
Teilen
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige
Anzeige