Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bits And Pretzels 2017 Day One Image Copyright Dan Taylor Dan@dantaylorphotography Com 227
© Dan Taylor / Bits & Pretzels
Bits & Pretzels Event

Kevin Spacey steigt bei Bits & Pretzels ein

PR- und Network-Coup: Kevin Spacey wird als formeller vierter Partner das internationale Aushängeschild von Bits & Pretzels.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für das Gründerteam des Events Bits & Pretzels ist es ein großer Erfolg: Schauspieler Kevin Spacey bleibt dem Startup-Festival nicht nur als Stargast treu. Jetzt ist er offiziell als vierter Partner eingestiegen. Geld investiert Spacey in die Veranstaltung nicht. Aber als internationales Aushängeschild, PR-Attraktion und natürlich als Hollywood-Akteur mit Branchennetzwerk stellt er einen großen Gewinn dar. Und kann sich logischerweise aussuchen, wo er sich einbringt und wo nicht. Dem weiteren Erfolgskurs des Münchner Events dürfte er entsprechend weiterhelfen.

Das ist erfreulich, weil so das Startup-Ökosystem in Süddeutschland auch sichtbarer wird und national wie international ersichtlich wird, dass sich nicht alles in Berlin abspielen muss. Startup-Umfelder gibt es schließlich in vielen Teilen Deutschlands, auch Hamburg oder Karlsruhe haben einiges zu bieten, um nur zwei weitere Beispiele zu nennen.

Mit dem Keynote-Speaker Stefan Raab hat die Bits & Pretzels dieses Jahr ebenfalls einen Aufmerksamkeitscoup gelandet, der Moderator hatte sich schließlich auch eine Weile aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Anzeige
Teilen
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige
Anzeige