Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Levis Google Radlerjacke 1600 Cr Levis
Die Radfahrer sollen auf diese Weise ihr Smartphone bedienen. © Levi's
Google Wearables

Smarte Radfahrer-Jacke von Levi's und Google gibt es jetzt zu kaufen

Levi's und Google bringen ihre intelligente Jacke für Radler nun heraus. Bisher führen allerdings nur drei Läden das smarte Kleidungsstück.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schon seit einiger Zeit tüftelt Google zusammen mit Levi's an smarter Bekleidung. Jetzt hat die Jeansmarke ein Video veröffentlicht, in dem man ein Produkt bewundern kann: die Levi's Commuter Trucker Jacket. Die Google-Technologie Jacquard wurde in das Textilgewebe der Jacke für Fahrradfahrer eingearbeitet. 

Das Versprechen: Die Radler können so ihre Hände vom Smartphone lassen und stattdessen auf ihre Jacke tippen - und auf diese Weise beispielsweise Anrufe entgegen nehmen, Musiktitel wechseln sowie Informationen zum Fahrtweg und zu umliegenden Plätzen abrufen.

Die schlechte Nachricht für technikaffine Freizeitsportler aus Deutschland: Auf der Website sind bisher nur drei Läden in den USA aufgeführt.

Aktuell gibt es die Jacke für 350 US-Dollar bei Kinfolk in Brooklyn (New York), bei Fred Segal in Hollywood und bei Concepts in Boston. Allerdings verrät Levi's: Ab dem 2. Oktober kann man das smarte Stück auch im Levi's-Onlineshop ordern.

Anzeige
Teilen
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige
Anzeige