Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gaming Facebook

Langeweile adé: Tetris ab sofort im Facebook Messenger

Schluss mit öden Meetings: Das Kultspiel Tetris lässt sich jetzt in den Messenger laden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Messenger-Apps sind die Games-Plattform der Zukunft", sagt Laurens Rutten, Gründer und CEO von Cool Games. Dort warten Millionen potenzieller Spieler. "Es ist großartig, Tetris für diese neue und innovative Plattform zu entwickeln", schwärmt Rutten. Der Klassiker ist jetzt als "Tetris for Instant Games" hier verfügbar.                  
Vor mehr als 30 Jahren erblickte Tetris das Licht der Computerwelt. Bis heute haben es hunderte Millionen  Fans weltweit gespielt. Allerdings hat sich das Spiel-Schema erweitert. Ergebnisse lassen sich mit Freunden teilen. Wer mag, bekommt täglich eine neue Herausforderung gestellt. 

Auch Facebook freue sich über den Neuzugang, sagt Bob Slinn, Director, Games Partnerships EMEA bei Facebook. “Das Entwickler-Team bei Cool Games hat damit einem der beliebtesten Spiele aller Zeiten eine große Ehre erwiesen. Mit neuen Spielmechaniken wie etwa dem Gruppenspiel können die Fans so spielen und gemeinsam wetteifern wie nie zuvor". 

Anzeige

Cool Games, Hauptsitz in Amsterdam, Filiale in Tokio, wurde 2010 gegründet und hat sich auf Mobile-Games spezialisiert. 

Das ist der Trailer zum neuen Tetris:

Teilen
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Anzeige
Anzeige